sabrina-stierli-6.jpg

Dein Workshop für deine Innere Schönheit

REGULIERE DEINEN SÄURE-BASEN HAUSHALT  

«Jeder Mensch sollte sich um seinen Säure-Basen Haushalt kümmern, damit Symptome gar nicht erst auf oder wieder auftauchen.»
 

SÄURE-BASEN HAUSHALT WORKSHOP

Du spürst, dass irgendetwas tief in dir nicht stimmt – ein Gefühl des Unwohlseins, chronische Schmerzen, Hormonprobleme oder eine innere Unruhe. Du hast schon viele Methoden ausprobiert, bist gescheitert und fühlst dich ratlos, alleingelassen und verloren. Du suchst Antworten und Lösungen für deine Anliegen, damit du dich endlich in deinem Körper wieder wohlfühlst und auf deine Intuition hören kannst?

 

Dann passt dieses Angebot perfekt für dich. Ich erläutere dir in meinem Workshop, was die fatalen Folgen einer Übersäuerung sind, wie du sie durch meine Tipps loswerden kannst und du dich ohne Druck nachhaltig um deine innere Schönheit kümmern kannst.  

Natürlich können am «Your Inner Beauty Workshop» auch jene teilnehmen, welche bereits in der Balance sind, aber mehr über das Thema lernen und erfahren möchten.  

sabrina-stierli-78.jpg

IM 6-STÜNDIGEN WORKSHOP ERLEBST DU FOLGENDES

  1. Du bist umgeben von gleichgesinnten Menschen

  2. Du erhältst Antworten auf deine Beschwerden

  3. Du gönnst dir eine Pause vom Alltagsstress

  4. Du startest mit der Reflektion deines Inneren

  5. Du lernst deinen Körper besser zu verstehen

  6. Du lässt alten Ballast los und machst Platz für Neues

  7. Du beginnst mit einer neuen simplen Tagesroutine

  8. Du lernst basenüberschüssige Ernährung kennen 

  9. Du kommst nachhaltig in deine Balance

FOR YOUR INNER BEAUTY

BIST DU BEREIT?

Es braucht keine riesen Schritte, um deine Innere Schönheit zu fühlen und sie leben. Lerne die Ursachen zu erkennen, alte Muster loszulassen und erlebe ein wunderschönes Körpergefühl. Bist du bereit dies zu empfangen?

sabrina-stierli-14.jpg

DAS MÖCHTE ICH AUCH

Genau für deine Anliegen habe ich den Workshop «Your Inner Beauty» entwickelt. Er wird dir Antworten und Lösungen für dein Unwohlsein geben, damit du dich endlich in deinem Körper wieder wohlfühlst. Dazu lernst du auf dein Bauchgefühl zu hören. Ich erläutere dir, was die fatalen Folgen einer Übersäuerung sind, wie du sie durch meine Tipps loswerden kannst und du dich ohne Druck nachhaltig um deine innere Schönheit kümmern kannst. Nach dem Workshop bist du auch ready für die basische Woche und beginnst mit deiner nachhaltigen Transformation.

DAS ERWARTET DICH

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe im wunderschönen Atelier statt. Der Austausch und die Reflektion mit Gleichgesinnten schenken dir neue Erkenntnisse und es ist der Start für ein schmerz- und stressfreies Leben. Ich gebe dir Hilfsmittel auf den Weg, wie du eine simple Tagesroutine in deinen Alltag integrierst. Du lernst die basenüber-schüssige Ernährung und die wunderbaren Eigenschaften meiner Produkte kennen. Mit all den lehrreichen Informationen und Aufgaben, begibst du dich auf den Weg für ein gesundes und glückliches Leben.

WORKSHOP AUFBAU

sabrina-stierli-17.jpg

DEINE ERKENTNISSE UND WAHRNEHMUNGEN

Du wirst in diesen Stunden einiges über dich erfahren und lernen. Warum der Ansatz «von innen nach aussen» am Wohlbefinden zu arbeiten, dich an dein Ziel bringt. Wieso die Balance im Säure-Basen Haushalt die Antwort auf viele offene Fragen deines Unwohlseins ist. Du wirst nach dem Workshop viel gelassener und glücklicher, mit unglaublichen Erkenntnissen nach Hause gehen und beginnst die ersten Tipps umzusetzen. Der erste Schritt ist getan und die Reise beginnt für ein seelisch ausgeglichenes und leichteres Leben. Du wirst lernen die Dinge zu verinnerlichen, zu verbinden und mit viel mehr Lebenslust deine innere Schönheit fühlen..

 

ist dazu da, die Fragen über dein Unwohlsein zu beantworten. Er schenkt dir Klarheit und wird dir mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen. Du lernst vieles über den Säure-Basen Haushalt, wie du deinen Körper entlasten und stärken kannst und wie genial die basenüberschüssige Ernährung ist. In den letzten Jahren konnte ich über 350 Menschen motivieren, etwas in ihrem Leben zu verändern und der Erfolg lässt sich zeigen.

 

WIE FUNKTIONIERT ES?

Ganz einfach. Ich heisse dich im Atelier mit einem Welcome Drink willkommen. Ich überreiche dir ein schönes «Workshop Paper» mit spannenden Hintergrundinformationen rund um den Säure-Basen Haushalt, mit wertvollen Alltagstipps und so erhältst du einen Einblick in die basenüberschüssige Ernährung. Dazu erfährst du mehr über entsäuernde Nahrungsergänzungsmittel, welche dich bei der Entlastung und Stärkung deines Organismus unterstützen werden. Natürlich tauchen wir auch in die mentale Ebene ein. Das Journaling mit gezielten Fragen wird dich beim ersten Prozess optimal unterstützen. Ein Teil der Journalings erarbeiten wir in der Gruppe, denn so siehst du, dass du nicht allein bist. Die Gruppendynamik wirkt motivierend und lässt dich inspirieren. Natürlich verwöhne ich dich mit einer leckeren basenüberschüssigen Verpflegung.

  • Kleine Gruppe Workshop im wunderschönen Atelier

  • 40-seitiges wunderschönes Workshop Paper 

  • Workshop wird in 4 Module unterteilt:

  • Journaling mit gezielten Reflektionsfragen

  • Der Säure-Basen Haushalt

  • Die basenüberschüssige Ernährung

  • Die Säure-Basen Kur

  • Du erhältst Listen, ein Juice Rezept, Tipps und Tricks

  • Fragen und Antworten

DER KURS IM ÜBERBLICK

NÄCHSTE DATEN

sabrina-stierli-30.jpg

GRATIS
BERATUNGSGESPRÄCH

Falls du dir noch nicht sicher bist, ob der Workshop das Richtige für dich ist, können wir ein unverbindliches kurzes Beratungsgespräch durchführen.

 

Ich freue mich auf dich. 

sabrina-stierli-13.jpg

Dein Bonus, wenn du jetzt deinen Platz buchst:

 Ein wunderschönes Heilsteinarmband

1 Tee- und Badesalz Müsterli

10.00 CHF Shopping Gutschein für deine Produkt

GOOD TO KNOW

In dem Dropdown Menu findest du weitere wichtige Informationen über den «Your Inner Beauty Workshop».

GUT ZU WISSEN

sabrina-stierli-1.jpg

TESTIMONIALS

„Nach einem kurzen Exkurs in den Fitness-Eiweiss-Diät-Wahnsinn im letzten Jahr, wusste ich, dass ich so was nie mehr meinem Körper „antun“ möchte. Das Bauchgefühl stimmte von Anfang an nicht. Ganz anders, als ich per Zufall Sabrina's basenüberschüssiges Kochen und ihre Produkte entdeckte. Die Produkte von Sabrinas liebevoll geführtem Online-Shop wie z.B. das Premium Chlorella und der Slimline Herbal Tea unterstützen mich täglich von Innen her und sind gar nicht mehr wegzudenken. Ich danke dir Sabrina für deine motivierende und mitreissende Art und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deinem Weg.“

Olivia Abegglen