sabrina-stierli-75.jpg

Your Inner Beauty
Privat Coaching

BACK TO YOUR BODY + MIND BALANCE  

«Es braucht keine riesen Schritte, um deine Innere Schönheit zu fühlen und sie leben. Zusammen arbeiten wir von innen nach aussen an deinem Wohlbefinden.»

PRIVAT COACHING

Möchtest du für wenige Stunden in einem wunderschönen Ambiente für dich mit mir an deiner Seite sein? Dann biete ich dir mein Privat-Coaching im wunderschönen Atelier an. Du darfst weinen, lachen oder einfach mal Stille halten. Ich zeige dir auf, wie viel Power in dir steckt und das du auf dem besten Weg bist dich zu heilen. Sei dies auf körperlicher oder emotionaler Ebene.

 

Du bist einzigartig, wertvoll und voller Liebe. Um das zu erkennen, reflektieren wir zusammen deine aktuelle Denkweise und welche Anliegen du ohne Druck verändern kannst. Ebenfalls arbeiten wir an deiner «Inneren Schönheit» und du erlangst wichtiges Wissen rund um den Säure-Basen Haushalt mit auf deinen Weg. Dazu kreieren wir eine einfache Tagesroutine und du lernst die basenüberschüssige Ernährung kennen.

Entscheidend ist es, dass du auf eine nachhaltige Art und Weise deinen Körper und Geist entlastest, stärkst und die Prozesse die in dir ablaufen verstehst. Nur so kannst du in deiner Balance bleiben. Zusammen lassen wir alte Muster los und machst Platz für neues, was dich gesund + glücklich macht.   

sabrina-stierli-38.jpg

IM 4-STÜNDIGEN COACHING ERLEBST DU FOLGENDES

  1. Du darfst bei mir ankommen und dich selber sein

  2. Du erhältst Antworten auf dein Unwohlsein

  3. Du startest mit dem lösen von Blockaden

  4. Du beginnst auf deine Intuition zu hören

  5. Du verabschiedest dich von alten Mustern

  6. Du startest mit einer neuen simplen Tagesroutine

  7. Du lernst die basenüberschüssige Ernährung kennen

  8. Du wirst ein neues Körpergefühl bekommen

  9. Du kommst nachhaltig in deine Body + Mind Balance

FOR YOUR INNER BEAUTY

FREI SEIN OHNE ÄNGSTE + SCHMERZEN

Ich befreite mich, als ich erkannte, dass ich kein Leben habe, sondern leben bin. Beschloss, gleichzeitig stark und weich zu sein - so wie es die Bäume und der Ozean sind. Begann Schmerz anzunehmen aber Leid zu verhindern. Nicht anders konnte als verbunden zu sein und darin Halt zu finden.

the gnani

sabrina-stierli-73.jpg

DAS MÖCHTE ICH AUCH

Damit du wieder in deine Body und Mind Balance kommst, habe ich für dich genau dieses Exklusive Privat Coaching entwickelt. Du darfst bei mir ankommen und einfach dich selber sein. Erzähle mir von deinen Blockade, welche dich hindern in ein Gleichgewicht zu kommen. Wir beginnen sie zu lösen und machen Platz für dein neues Ich. Ein „Ich“ welches auf seine Intuition hören darf, nicht mehr sich abhängig macht von Diäten oder irgendwelchen Ernährungstrends, ein Ich das geliebt wird und ein wunderbare Körpergefühl erleben darf.

DAS ERWARTET DICH

Mein Coaching findet im wunderschönen Atelier statt, wo ein leckerer basenüberschüssiger Snack auf dich wartet. Ich gebe dir wertvolle Alltagstipps rund um deine Innere Schönheit auf den Weg, so dass du ohne Druck zurück in dein Body Balance findest. Wir lassen alte Muster los und beginnen mit einer einfachen Tagesroutine, welche perfekt in deinen Alltag passt. Du lernst in dieser Zeit einiges über dich und dein Verhalten kennen und wirst mit neuen Erkenntnissen und einem Glücksgefühl nach Hause gehen. 

  • 4-stündiges Your Inner Beauty Privat-Coaching

  • Empfang im Atelier in Uster mit leckerer Verpflegung

  • Eingehen auf individuelle Anliegen

  • Aufgaben zur Selbstreflektion und Wertschätzung

  • Tipps für die Regulierung deines Säure-Basen Haushalt

  • Alternativ-Produkte zu säurebildenden Lebensmittel

  • Kreation von einem basischen Morgen-Start 

  • Vorstellen Produkte 

  • Kleines persönliches Neuanfang Ritual

  • Follow Up Online Coaching für 45 Minuten 

COACHING IM ÜBERBLICK

sabrina-stierli-44.jpg

GRATIS
BERATUNGSGESPRÄCH

Falls du dir noch nicht sicher bist, ob das Coaching das Richtige für dich ist, können wir ein unverbindliches kurzes Beratungsgespräch durchführen.

 

Ich freue mich auf dich. 

Favorit.jpg
  • Privat Coaching

    650CHF
     
     
  • Privat Coaching

    325CHF
    Jeden Monat
    Ratenzahlung
    Gültig für 2 Monate

TESTIMONIALS

„Seitdem ich auf healthyandhappy.ch gestossen bin, ging mir der Säuren-Basen Haushaltworkshop nicht mehr aus dem Kopf. Ich wusste, dass ich etwas an meinem Leben verändern musste. Ich fühlte mich energielos, gereizt, gestresst, angespannt, hatte massive Verstopfungen, meine Periode fiel seit 2.5 Jahren aus, hatte trockene und schuppige Haut, fühlte mich unattraktiv und auch an meine innere Beauty glaubte ich kaum. Anstelle des Gruppenworkshops durfte ich mit Sabrina ein Private Coaching im wunderschönen und stimmigen Atelier erleben. So natürlich, direkt, kompetent und mit so viel Herz brachte mir Sabrina die basenüberschüssige Ernährung näher. Aber nicht nur das, wir gingen auch die Baustellen meiner inneren Beauty an und dies ohne Wertung, aber mit viel Wertschätzung und Liebe!  

 

Nach diesem Coaching ging ich gefühlt mit soviel weniger Ballast nach Hause, aber noch unwissend, was sich in den nächsten 2 Monaten dank der basenüberschüssigen Ernährung und der Mineralisierung meines Körpers verändern und lösen wird. Nach 4 Wochen setzte meine Periode wieder ein, ich nahm in 8 Wochen 11kg Körpergewicht ab und jetzt fühle ich mich frei, leicht, habe wieder Energie, meine Lebensfreude kam zurück und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper - nein ich fühle mich sexy, attraktiv und strahle von innen nach aussen. 

 

Bald darf ich auch noch an der basischen Woche teilnehmen, auf die ich sehr gespannt bin und ich freue mich riesig darauf! Ich weiss, dass Sabrina uns wieder superkompetent, professionell und mit vollem Herz begleiten wird

 

Liebe Sabrina ich danke dir von ganzem Herzen für diese vielen magischen Momente in den letzten 3 Monaten. So viel durfte ich über mich dazulernen und es ist einfach ein komplett neues Leben.„ 

 

Du bist eine so kompetente, witzige, schlaue und warmherzige Powerfrau. 

line Merkli